Zeit für mehr Gerechtigkeit - Wahlkampfauftakt mit Caren Marks & Stephan Weil, SPD-Landesvorsitzender

 
 


Wahlkampf-Auftakt mit Caren Marks und Stephan Weil

Am Mittwoch, den 9. August startet die SPD-Bundestagsabgeordnete Caren Marks in die heiße Wahlkampfphase. Sie lädt Bürgerinnen und Bürger, aber auch alle engagierten Wahlkämpfer aus den acht Kommunen des Wahlkreises, zum Wahlkampfauftakt nach Mellendorf ein, um gemeinsam mit dem SPD-Landesvorsitzenden, Ministerpräsident Stephan Weil, den Startschuss zu geben.

 

Caren Marks hat ihren Wahlkampf unter das Motto „Zeit für mehr Gerechtigkeit“ gestellt. „Wir wollen für mehr Gerechtigkeit sorgen, unsere Zukunft sichern und Europa stärken“, betont sie. „Nun gilt es, für unsere Ideen zu werben, zu überzeugen und für eine starke SPD zu kämpfen“, so die Abgeordnete.

Die öffentliche Veranstaltung findet am 9. August ab 19 Uhr in der Sportbar „Herzblut“, Industriestraße 37, 30900 Wedemark-Mellendorf, statt. Für musikalische Stimmung sorgen die „Cosmic Radio Allstars“. Für das leibliche Wohl gibt es Bratwurst und Getränke zu Nostalgiepreisen von 1 Euro.